Fastnacht

Apres Schür

Der Musikverein Weiterdingen lässt auch in diesem Jahr keine Partywünsche unerfüllt. Los geht´s am Schmutzige Dunnschtig um 14.00 Uhr in der Aprés-Schür. Diese befindet sich direkt am Narrenbaumloch in der Binningerstraße.

Die Schür wird extra für Fastnacht umgebaut und entsprechend dekoriert. Das einzigartige Flair und die Stimmung darf man sich nicht entgehen lassen! Daher geht die Party am Abend nach dem Hemdglonkerumzug weiter.

Auch der darauf folgende Freitag bietet genügend Zeit für Spaß und Abwechslung in der Après-Schür. Für Unterhaltung sorgt DJ Böller & Friends ab 20.00 Uhr mit seinem Mischpult in luftigen Höhen.

Einlass: ab 18 Jahren

Der Musikverein bittet um Verständnis, dass nur eine begrenzte Anzahl von Gästen in der Aprés-Schür Platz findet.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Flyer Fastnacht mit dem MV Weiterdingen in der Aprés-Schür